×

Neue Workshopreihe Fallstricke der Dystonie-Therapie 2021 – Online Meetings

3teilige Veranstaltungsreihe 2021:
Arbeitstreffen – Fallstricke der Dystonie-Therapie
Workshop mit Lernerfolgskontrolle mit Beiträgen aller Teilnehmer und Evaluationsbogen
Zertifizierung durch die Fortbildungsakademie der Ärztekammer Hamburg mit 4 Punkten

immer mittwochs, 18:00-19:30

28. April 2021
29. September 2021
08. Dezember 2021

 

Die Therapie von Dystonien mit ihren vielen Facetten stellt auch erfahrene Kollegen immer wieder vor vielfältige Probleme, die in der Literatur und in den üblichen Fortbildungsveranstaltungen nicht ausreichend beantwortet werden. Hier hilft der Austausch mit anderen. Wir wollen dafür eine interaktive Plattform zur Verfügung stellen. Dazu werden von uns allen interessante Fälle aus unserer täglichen Praxis vorgestellt, die uns Kopfzerbrechen bereitet haben, um sie anschließend gemeinsam zu diskutieren.
Im garantiert ungefährlichen Live-Workshop wird Prof. Dirk Dressler, Leiter des Bereichs Bewegungsstörungen, Klinik für Neurologie, Medizinische Hochschule Hannover, als wissenschaftlicher Leiter fungieren, uns aber auch mit seinem langjährigen Erfahrungsschatz inspirieren.