×

Desitin Arzneimittel GmbH

*The company Desitin Arzneimittel GmbH is active on international (Germany, Switzerland, Scandinavia, Eastern Europe) level. At our Hamburg plant we produce sophisticated products for the treatment of neurological and psychiatric illnesses and offer a large number of established and innovative products, especially for our core indications epilepsy and Parkinson syndrome.

 The optimisation of pharmacotherapy through continuous development and in cooperation with other future-oriented companies, e.g. diseases of the central nervous system, is one of Desitin’s main areas of activity and investment.

 Ongoing training and scientific information as well as cooperation with the treating physicians and centres are our company’s further contribution to long-term treatment success for neurological-psychiatric illnesses.

 We regard ourselves as a partner for physicians, pharmacists and patients as well as their families and provide extensive service as product support. Our highly specialised field staff as well as our medical employees provide the physicians with expert and competent assistance.

 We also regard ourselves as advocates to patients suffering from epilepsy and Morbus Parkinson in order to protect them from negative effects on their diagnosis and treatment during changes in public health care. In this regard we seek and find dialogue with cost carriers and health ministers in order to increase their understanding of the special requirements of these CNS illnesses.

(* Citiation from http://www.desitinpharma.com/about-desitin/about-desitin/)

Unsere Zertifizierer

(Deutsch) Asklepios, Klinik Nord, Hamburg(Deutsch) Ärztekammer Nordrhein(Deutsch) Ärztekammer Berlin(Deutsch) Registrierung beruflich Pflegender(Deutsch) Ärztekammer Brandenburg(Deutsch) Ärztekammer Hamburg(Deutsch) Ärztekammer Mecklenburg-Vorpommern(Deutsch) Weiterbildung Hamburg(Deutsch) Hamburger Standards – Weiterbildungs-Bausteine(Deutsch) Ärztekammer Niedersachsen

IAB auf Facebook

Desitin Arzneimittel GmbH

*’Die Desitin Arzneimittel GmbH ist international (Deutschland, Schweiz, Skandinavien, Osteuropa) tätig. Wir produzieren am Standort Hamburg anspruchsvolle Produkte für die Therapie von neurologischen und psychiatrischen Erkrankungen und bieten besonders in unseren Kernindikationen Epilepsie und Parkinson-Syndrom eine Vielzahl von etablierten und innovativen Produkten an.

Die Optimierung der Arzneimitteltherapie durch kontinuierliche Weiterentwicklung und in Zusammenarbeit mit anderen zukunftsorientierten Unternehmen, z. B. auf dem Gebiet der Biotechnologie, sind Tätigkeits- und Investitionsschwerpunkte Desitins.

Fortbildung und wissenschaftliche Information sowie Kooperation mit den behandelnden Ärzten und Zentren sind ein weiterer Beitrag unseres Unternehmens für den langfristigen Therapieerfolg bei neurologisch-psychiatrischen Erkrankungen.

Wir verstehen uns als Partner für Ärzte, Apotheker und Patienten sowie deren Angehörigeund bieten unterstützend zu unseren Produkten umfassenden Service. Unser hoch spezialisierter Außendienst sowie unsere Mitarbeiter aus dem medizinischen Bereich stehen den Ärzten fachkompetent zur Seite.

Wir verstehen uns auch als Anwalt betroffener Patienten mit Epilepsie und Morbus Parkinson, um sie bei Änderungen im Gesundheitswesen vor Negativauswirkungen auf Diagnostik und Therapie zu schützen. Hierzu suchen und finden wir auch das Gespräch mit Kostenträgern und Gesundheitspolitikern, um ihnen die besonderen Erfordernisse dieser chronischen ZNS-Erkrankungen näher zu bringen.‘

(*Textauszug von http://www.desitin.de)

Scroll to Top ↑

Hinweis zur Nutzung des Google reCAPTCHA
Die auf dieser Website eingesetzten Formulare beinhalten das unsichtbare reCAPTCHA zur Verhinderung von Spam.
Die Nutzung des unsichtbaren reCAPTCHA unterliegt der Datenschutzerklärung und den Nutzungsbedingungen von Google.