×

Contact Us

We care about your wishes.

For general questions or problems about your membership or simply if you don’t want to receive any more Newsletters from us? Then tell us about your request using the form below.

    Name (required)

    E-Mail Address (required)

    Your Message

    If you send us requests via our contact form or email, your details from the contact form or email, including the contact data you have provided there, will be stored for the purpose of processing your request and in the event of follow-up questions. You are required to provide an email address to contact us. Your name is optional. Under no circumstances will we pass on this data without your consent. The legal basis for processing the data is our legitimate interest in responding to your request pursuant to Art. 6 para. 1 lit. f GDPR and, if applicable, Art. 6 para. 1 lit. b GDPR, provided that your request is aimed at concluding a contract. Your data will be deleted after final processing of your request, provided that there are no legal storage obligations to the contrary. You can object to the processing of your personal data at any time in the case of Art. 6 para. 1 lit. f GDPR.

    Privacy Policy

    Please contact us at the email address: info@iabnetz.de.
    Your orders you can also ad under info@iabnetz.de.

    You can call us best as follows:
    Answering machine +49 40 1818 87 3880
    Even faster via fax +49 03212 3234363

     

    If you do not have the option to register online for our workshops, you can download the form for the response and proceed directly in Adobe® Acrobat Reader ™ and return it by fax +49 03212 3234363 to us.

    Please let us know if possible at least one week before the meeting whether and with how many people you will participate.

    If you want to become a IAB member, you can register here: Membership Application Form

    The dates of the IAB Satellite Working Groups are published on the Google calendar. This can Apple iCal and iPhone (* .ics) to subscribe to. Blackberry, Nokia and Windows users will find on this support page of Google instructions to subscribe the calendar

    Unsere Zertifizierer

    (Deutsch) Registrierung beruflich Pflegender(Deutsch) Ärztekammer Niedersachsen(Deutsch) Asklepios, Klinik Nord, Hamburg(Deutsch) Ärztekammer Brandenburg(Deutsch) Ärztekammer Mecklenburg-Vorpommern(Deutsch) Ärztekammer Berlin(Deutsch) Weiterbildung Hamburg(Deutsch) Ärztekammer Hamburg(Deutsch) Hamburger Standards – Weiterbildungs-Bausteine(Deutsch) Ärztekammer Nordrhein

×

Kontakt

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen!

Sie haben allgemeine Fragen oder Probleme zu Ihrer Mitgliedschaft oder möchten in unseren Verteiler aufgenommen werden?
Teilen Sie uns Ihr Anliegen mit dem unten stehenden Formular mit!




     

    Wenn Sie uns per Kontaktformular oder E-Mail Anfragen zukommen lassen, werden Ihre Angaben aus dem Anfrageformular bzw. Ihrer E-Mail inklusive der von Ihnen dort angegebenen personenbezogenen Daten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Die Angabe einer E-Mail-Adresse ist zur Kontaktangabe erforderlich, die Angabe Ihres Namens ist freiwillig. Diese Daten geben wir in keinem Fall ohne Ihre Einwilligung weiter. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung der Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO sowie ggf. Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO, sofern Ihre Anfrage auf den Abschluss eines Vertrages abzielt. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht, sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen. Sie können im Falle von Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO gegen die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit Widerspruch einlegen.

     

    Datenschutzhinweis

    Sie erreichen uns unter der Mail-Adresse: info@iabnetz.de.
    Ihre Bestellungen können Sie ebenfalls unter info@iabnetz.de aufgeben.

    Telefonisch erreichen Sie uns am besten wie folgt:
    Anrufbeantworter +49 40 1818 87 3880
    Noch schneller aber per Fax +49 03212 3234363

    Für IAB-Treffen können Sie sich hier direkt online anmelden.

    Sollten Sie nicht die Möglichkeit haben, sich mit unserem teilnahme.iabnetz.de online anzumelden, können Sie das Formular für die Rückantwort herunterladen und direkt im Adobe® Acrobat Reader™ ausfüllen und per Fax +49 03212 3234363 an uns zurücksenden.

    Bitte teilen Sie uns möglichst bis spätestens eine Woche vor den Treffen mit, ob und mit wie vielen Personen Sie teilnehmen.

    Wenn Sie Mitglied beim IAB werden wollen, können Sie sich hier registrieren: anmeldung.iabnetz.de

    Die Termine des Arbeitskreises werden im Google-Kalender veröffentlicht. Dieser kann über Apple iCal und iPhone (*.ics) abonniert werden. Blackberry, Nokia und Windows-BenutzerInnen finden auf dieser Support-Seite von Google Anleitungen zum abonnieren des Kalenders.

    Unsere Zertifizierer

    Hamburger Standards – Weiterbildungs-BausteineÄrztekammer BrandenburgÄrztekammer Mecklenburg-VorpommernWeiterbildung HamburgÄrztekammer NiedersachsenÄrztekammer BerlinÄrztekammer HamburgAsklepios, Klinik Nord, HamburgRegistrierung beruflich PflegenderÄrztekammer Nordrhein