×

11. Treffen IAB Nümbrecht am 15.04.2015

Ort
Dr. Becker Rhein-Sieg-Klinik, Vortragssaal, Höhenstraße 30, D-51588 Nümbrecht, E02

Zeit
16:00-21:00

 

Zum 11. Mal tagte IAB – Interdisziplinärer Arbeitskreis Bewegungsstörungen am  Mittwoch, den 15.04.2015.
Dieses Mal stellten wir den Behandlungsschwerpunkt der Rehabilitation von Patienten mit Bewegungsstörungen, wie z. B. dem Parkinsonsyndrom durch die Vibrationsresonanztherapie in den Mittelpunkt des Abends.

In diesem Zusammenhang war es uns eine große Freude, Herrn Kraut aus dem Team von Prof. Dr. U. Wüllner, Sektion Bewegungsstörungen der Klinik und Poliklinik für Neurologie am Universitätsklinikum Bonn hier begrüßen zu dürfen.

 

Zusätzlich zu der altbewährten Anerkennung unserer Treffen durch die Fortbildungsakademie der Ärztekammer können seit 1.1.2014 für die Teilnahme Fortbildungspunkte für die „Registrierung beruflich Pflegender“ http://regbp.de/ angerechnet werden. Auch hier sind bereits 6 Punkte  vergeben worden.

 

Veranstaltet von
IAB Nümbrecht

Kontakt
IAB Team
Kontakt: IAB Team