Zeit
18:00 - 21:00
Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen,
wir möchten Sie herzlich zu unserem 19. Treffen IAB Kind Nord am Mittwoch, den 16.11.2022 einladen.
Es ist uns eine große Freude Dr. med. Ana Luísa de A. Marcelino zum Thema Dyskinetische Zerebralparese: Diagnostik, Therapie und Neues aus der Forschung begrüßen zu dürfen. Sie befasst sich mit Bewegungsstörungen im Kindes- und Erwachsenalter an der Klinik für Neurologie mit Experimenteller Neurologie der Universitätsklinik Charité.
Wie immer bitten wir Sie natürlich, eigene, interessante Fälle aus dem gesamten Bereich der Bewegungsstörungen mitzubringen und vorzustellen und so zum Workshop Charakter beizutragen.
Die Anerkennung unseres Treffens durch die Fortbildungsakademie der Ärztekammer Hamburg unter der Kategorie C sowie für die Registrierung beruflich Pflegender (RbP) mit jeweils 5 Punkten ist erfolgt.
Wir danken Ihnen für Ihre Teilnahme und die aktive Gestaltung unseres gemeinsamen Abends.
Herzliche Grüße,
Ihr IAB Team
Veranstaltet von
IAB Kind-Nord
Kontakt
IAB Team
Kontakt: IAB Team