×

25. Treffen IAB Berlin – Online Meeting am 18.11.2020

Ort
Alexianer St. Joseph-Krankenhaus Berlin Weißensee, Gartenstr. 1, 13088 Berlin, Raum Maria im Haupthaus 3. Etage

Zeit
18:15-21:30

 

Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen,

wir hatten Sie herzlich zu unserem 25. Treffen IAB Berlin am Mittwoch, den 18.11.2020 einladen.

Als einen schönen Abschluss für 2020 haben wir uns einen Herzenswunsch von IAB, unsere Therapeuten näher zusammen zubringen, erfüllt:
Als Referenten an diesem Abend hatten wir im garantiert ungefährlichen Live-Talk Kollegen aus zwei renommierten Zentren in Berlin zu Gast, und durften die Früchte einer Kooperation bei der Vorbereitung des Workshops kosten.
Gerd-Jan Heckers, Therapiezentrum Waidmannslust, bearbeitete federführend das Thema Neuromobilisation nach David Butler – eine unterstützende Therapiemöglichkeit bei Bewegungsstörungen. Sebastian Koss und Leon Karls, Kompetenzzentrum für Bewegungsstörungen Berlin (KSB), vertraten Moderne Ansätze in der Rehabilitation des Armes und der Hand nach erworbener Hirnschädigung.

Die Anerkennung unseres Treffens durch die Fortbildungsakademie der Ärztekammer Berlin unter der Kategorie C sowie für die Registrierung beruflich Pflegender (RbP) mit jeweils 5 Punkten sind erfolgt.

Wir bedanken für Ihre aktive Teilnahme an unserem gemeinsamen Abend.

Herzliche Grüße,

Ihr IAB Berlin-Team

 

Veranstaltet von
IAB Berlin

Kontakt
IAB Team
Kontakt: IAB Team
info@iabnetz.de