×

5. Video Club Bewegungsstörungen Hannover am 30.11.2011

Ort
Hermann-Löns-Park 3, Hannover-Kirchrode

Zeit
19:00-23:00

 

Als Gastredner konnten wir Herrn Dr. Tobias Warnecke, Westfälische Wilhelms-Universität Münster zu folgendem Thema gewinnen:
Dysphagie bei typischen und atypischen Parkinson-Syndromen
Dr. Warnecke beschäftigt sich seit vielen Jahren mit diesem hochinteressanten Gebiet, das für uns in der der Behandlung von Bewegungsstörungen von großer Bedeutung ist.
Wie immer gab es  aus dem Fundus der Teilnehmer interessante Fälle, die mitgebracht und vorgestellt wurden. Gemeinsam konnten wir dann über Diagnosen und Behandlungs-optionen diskutieren.
Wie gewohnt ergaben sich angeregte und anregende Diskussionen.

 

Veranstaltet von
VC Hannover/Video-Club Bewegungsstörungen

Weitere Informationen

Kontakt
IAB Team
Kontakt: IAB Team
info@iabnetz.de