×

8. Treffen IAB Hannover am 21.11.2012

Ort
Medizinischen Hochschule Hannover, -Neuberg-Str. 1, 30625 Hannover, Gebäude K11 (Frauenklinik), Raum 3240/42

Zeit
19:00-23:00

 

Dieses Mal lag der Themenschwerpunkt auf der Behandlung mit Hilfe der orthetischen Hilfsmittelversorgung:
Ulli Thiel, Physiotherapeut, Berlin, www.hellmuth-thiel.de
Wir konnten die Indikationen zu verschiedenen Hilfsmitteln Revue passieren lassen und durch deren praktisches Anlegen die Fehlerquellen bei ihrer Anwendung erkennen.

 

 

Dazu gab es wie üblich einen Bericht über die neuesten Entwicklungen von IAB, Interdisziplinärer Arbeitskreis Bewegungsstörungen.

Und die nächsten Treffen und ihre Themenschwerpunkte wurden in der Gruppe diskutiert und festgelegt.

 

Veranstaltet von
IAB Hannover

Kontakt
IAB Team
Kontakt: IAB Team