×

2. Video Club Bewegungsstörungen Hannover am 30.06.2010

Ort
Hermann-Löns-Park 3, Hannover-Kirchrode

Zeit
19:00-23:00

 

Die ausgesprochen positive Resonanz auf das erste Treffen unseres Video Clubs Bewegungsstörungen hat uns im Glauben an die Nützlichkeit des Mediums Video für eine lebhafte Diskussion über interessante Patienten mit Bewegungsstörungen gestärkt. Wir haben uns deshalb noch vor der Sommerpause erneut getroffen.
Als besonderes Highlight gab uns dieses Mal Professor Dr. G. Wenning aus Innsbruck, der uns allen als der europäische Spezialist für Multisystematrophie bekannt ist, eine kurze Übersicht über dieses Krankheitsbild geben und anschließend interessante MSA-Videos zeigen.
Wir hatten wiederum alle Kollegen mit Interesse an Bewegungsstörungen eingeladen, gemeinsam interessante Patienten und deren Therapien zu diskutieren. Da immer wieder Diagnosen nicht abschließend gestellt werden können und häufig unterschiedliche Therapien erfolgversprechend sein können, gab es ausreichend Stoff für lebhafte Diskussionen.

 

Veranstaltet von
VC Hannover/Video-Club Bewegungsstörungen

Weitere Informationen

Kontakt
IAB Team
Kontakt: IAB Team
info@iabnetz.de