×

22. Treffen Video Club Bewegungsstörungen Hannover am 08.06.2016

Ort
Medizinische Hochschule Carl-Neuberg-Str. 1 D-30625 Hannover, Raum 3240/42, Gebäude K (Frauenklinik)

Zeit
19:00-22:30

 

Zum 22. Treffen unseres Video-Clubs Bewegungsstörungen befassten wir uns mit Klinik, Differentialdiagnosen und Therapie von spasmodischer Dysphonie. Wir freuen uns, hierfür mit Prof. Dr. Martin Ptok einen international ausgewiesenen Experten als Referenten gewonnen zu haben.

Wie immer ergaben sich aus den interessanten Fällen aus dem Fundus der Teilnehmer angeregte und anregende Diskussionen.

Auch diesmal wurde unser Video Club von IAB – Interdisziplinärer Arbeitskreis Bewegungsstörungen organisiert. Wenn Sie mehr über IAB erfahren möchten, schauen sie sich unser Kurzvideo an.

Die Anerkennung unseres Treffens erfolgte mit 6 Punkten durch die Fortbildungsakademie der Ärztekammer Niedersachsen unter der Kategorie C. 6 Fortbildungspunkte für die Registrierung beruflich Pflegender (RbP) waren auch bewilligt, um den pflegenden Kollegen unter uns besser gerecht zu werden.

 

Veranstaltet von
VC Hannover/Video-Club Bewegungsstörungen

Weitere Informationen

Kontakt
IAB Team
Kontakt: IAB Team
info@iabnetz.de

Weitere Informationen