×

3. Video Club Bewegungsstörungen Hannover am 15.12.2010

Ort
Hermann-Löns-Park 3, Hannover-Kirchrode

Zeit
19:00-23:00

 

Zu unserem 3. treffen konnten wir als Gastredner Professor Jacobus J. van Hilten aus Leiden, Niederlande zu folgendem Thema gewinnen:

Movement Disorders in Complex Regional Pain Syndrome

 

Herr PD Dr. Michael Bernatek von der Medizinischen Hochschule Hannover gab uns zur Einleitung eine kurze Übersicht über das Complex Regional Pain Syndrome, das immer noch besser als M. Sudeck bekannt ist.

 
Wie immer gab es  aus dem Fundus der Teilnehmer interessante Fälle, die mitgebracht und vorgestellt wurden. Gemeinsam konnten wir dann über Diagnosen und Behandlungs-Optionen diskutieren.
Wie gewohnt ergaben sich angeregte und anregende Diskussionen.

 

Veranstaltet von
VC Hannover/Video-Club Bewegungsstörungen

Weitere Informationen

Kontakt
IAB Team
Kontakt: IAB Team
info@iabnetz.de