×

37. Treffen IAB Hannover – 10 Jahre IAB-Regionaltreffen in Hannover am 29.01.2020

Ort
DIAKOVERE Henriettenstift, Marienstraße 72, 30171 Hannover Raum Anna Forcke

Zeit
18:15-22.00 Uhr

 

Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen,

wir hatten Sie herzlich zu unserem 37. Treffen IAB Hannover am Mittwoch, den 29.01.2020 eingeladen. Dieses Mal waren wir zu Gast in DIAKOVERE Henriettenstift, Marienstraße 72, 30171 Hannover im Raum Anna Forcke. 

Das Thema unseres 10jährigen Geburtstagstreffens lautete Relevanz des interdisziplinären Denkens für die Therapie von neurologischen Bewegungsstörungen. Wir freuten uns sehr, dazu Ullrich Thiel, Physiotherapeut in Potsdam, und unseren langjährigen Wegbegleiter und Dozenten, begrüßen zu dürfen.

Wie immer danken wir allen, für die interessanten Fälle aus dem gesamten Bereich der Bewegungsstörungen, die mitgebracht und vorgestellt wurden.

Begleitet wurde unser Treffen durch unseren wissenschaftlichen Leiter Prof. Dr. Dressler und Dr. Adib Saberi, Nervenärztin und IAB-Ansprechpartnerin.

Informationen über die drei frisch produzierte IAB-Produkte für Parkinson-Syndrome gab es natürlich auch.

Die Anerkennung unseres Treffens durch die Fortbildungsakademie der Ärztekammer Niedersachsen erfolgte wie gewohnt mit 5 Punkten unter der Kategorie C sowie für die Registrierung beruflich Pflegender (RbP) mit ebenfalls 5 Punkten.

Wir danken allen für Ihr Erscheinen und den gemeinsamen Abend.

Herzliche Grüße,

Veranstaltet von
IAB Hannover

Kontakt
IAB Team

 

Veranstaltet von
IAB Hannover

Kontakt
IAB Team
Kontakt: IAB Team
info@iabnetz.de