×

4. Video Club Bewegungsstörungen Hannover am 29.06.2011

Ort
Hermann-Löns-Park 3, Hannover-Kirchrode

Zeit
19:00-23:00

 

Zu unserem 4. Treffen konnten wir als Gastredner Prof. Dr. Carlo Colosimo, Professor für Neurologie aus Department of Neurological Sciences Sapienza University in Rom zu folgendem Thema gewinnen:

 

Progressive Supranuclear Palsy

 

Prof. Colosimo  beschäftigt sich seit vielen Jahren mit diesem hochinteressanten Gebiet, das gerade für uns in der Therapie von Bewegungsstörungen von großer Bedeutung ist.
Wie immer gab es  aus dem Fundus der Teilnehmer interessante Fälle, die mitgebracht und vorgestellt wurden. Gemeinsam konnten wir dann über Diagnosen und Behandlungs-Optionen diskutieren.
Wie gewohnt ergaben sich angeregte und anregende Diskussionen.

 

Veranstaltet von
VC Hannover/Video-Club Bewegungsstörungen

Weitere Informationen

Kontakt
IAB Team
Kontakt: IAB Team
info@iabnetz.de