×

6. Video Club Bewegungsstörungen Hannover am 02.05.2012

Ort
Hermann-Löns-Park 3, Hannover-Kirchrode

Zeit
19:00-23:00

 

Zu dem 6. Treffen unseres Video-Clubs Bewegungsstörungen konnten wir als Gastredner Prof. Dr. Alexander Münchau, leitenden Oberarzt an der Klinik für Neurologie am Universitätsklinikum Eppendorf Hamburg zu folgendem Thema gewinnen:
Bewegungsstörungen bei Kindern
Prof. Münchau beschäftigt sich seit vielen Jahren als einer der wenigen mit diesem hochinteressanten Gebiet, das gerade auch für uns in der Erwachsenenneurologie von großer Bedeutung ist.
Wie immer gab es  aus dem Fundus der Teilnehmer interessante Fälle, die mitgebracht und vorgestellt wurden. Gemeinsam konnten wir dann über Diagnosen und Behandlungsoptionen diskutieren.
Wie gewohnt ergaben sich angeregte und anregende Diskussionen.

 

Veranstaltet von
VC Hannover/Video-Club Bewegungsstörungen

Weitere Informationen

Kontakt
IAB Team
Kontakt: IAB Team
info@iabnetz.de