×

Symposium IAB Nümbrecht am 26.06.2015 (2 tägige Veranstaltung)

Ort
Dr. Becker Rhein-Sieg-Klinik Höhenstraße 30, 51588 Nümbrecht

Zeit
1.Tag 16:00-20:00 Uhr, 2.Tag 9:00-15:00 Uhr

 

Das Symposium Dystonie und Rehabilitation war wie erwartet ein voller Erfolg.

 

Gerade zu diesem Thema fehlt eine Zusammenstellung der wesentlichen Entwicklungen der letzten Jahre, so dass beschlossen wurde an der Dr. Becker Rhein-Sieg-Klinik in Nümbrecht uns vom 26.-27.06.2015 diesen Themen zu widmen.

 

Dazu hatten wir namhafte Referenten eingeladen, die  uns in Vorträgen und Arbeitsgruppen-Sitzungen Einblicke in ihr Wissen und ihre Einschätzungen zu dem Thema vermittelten.
Eingeladen waren Ärzte, Therapeuten und Pflegende aus dem Rheinland, aber auch darüber hinaus, mit uns zu diskutieren.

 

 

Auch diese Veranstaltung wurde von IAB – Interdisziplinärer Arbeitskreis Bewegungsstörungen organisiert. Das Programm können Sie „Details“ als Anhang entnehmen.

 

Veranstaltet von
IAB Nümbrecht

Weitere Informationen

Kontakt
IAB Team
Kontakt: IAB Team
info@iabnetz.de